NEUIGKEITEN

Per Rad durch Celle-Mitte

23.08.2016

Am vergangenen Freitag trafen sich Mitglieder des CDU Ortsverbandes Celle-Mitte und Gäste zu einer sommerlichen Radtour, an der auch der CDU Oberbürgermeisterkandidat Dr. Jörg Nigge teilnahm. Vom Startpunkt in Neuenhäusen aus wurden verschiedene Ziele in den Ortsteilen Neuenhäusen, Blumlage/Altstadt und Hehlentor besucht und die Teilnehmer gebeten, Informationen zum geschichtlichen Zusammenhang des Haltepunktes herauszufinden. Das Foto zeigt die Teilnehmer im Französischen Garten vor der ehemaligen Seniorenbegegnungsstätte.

Getreu dem Motto der Radtour  „Es geht um die Wurst“ und um diese ging es u.a. beim anschließenden Grillfest, wurde noch lange und konstruktiv über viele Themen im Vorfeld der Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl gesprochen.