NEUIGKEITEN

Großer Zuspruch bei Vorstellung des OB Kandidaten

11.01.2016

Im gut gefüllten Veranstaltungssaal der Congress Union begann am 12.01.2016 die Vorstellungsrunde des OB-Kandidaten Dr. Jörg Nigge in den Gliederungen der Celler CDU beim größten Verband Celle-Mitte. Hannelore Fudeus als Vorsitzende begrüßte die vielen erschienenen Mitglieder und Gäste.

Nachdem Alexander Wille als Stadtverbandsvorsitzender noch einige Punkte zum Findungsprozess des Kandidaten erläutert hatte, stellte Dr. Jörg Nigge seine Person sowie seine wesentlichen Positionen, mit denen er sich zur Wahl stellt, vor. Unter dem Motto „Celle kann mehr“ tritt er an, um über Parteiengrenzen hinweg alle Bürger mitzunehmen bei der großen Aufgabe, die ungenutzten Potentiale unserer Heimatstadt zu heben. Mit dem Herzblut eines Menschen, der Celle von Kindheit her lieben gelernt hat, mit einem sehr hochwertigen persönlichen Werdegang und beruflichen Erfahrungen an der Schnittstelle von Verwaltung und Politik ist Dr. Jörg Nigge gewillt, verantwortlich für Celle tätig zu werden.

Die vielen Fragen aus dem Publikum und die zahlreichen anschließenden guten Gespräche zwischen Dr. Nigge und den  Besuchern zeigten sowohl das große Interesse der Bürger als auch den immensen Handlungsbedarf.