NEUIGKEITEN

Dr. Jörg Nigge als Kandidat der CDU zur Wahl zum Oberbürgermeister einstimmig empfohlen

04.01.2016

Herr Dr. Nigge wurde heute in einer gemeinsamen Sitzung des CDU-Kreisvorstandes, des CDU-Stadtverbandes Celle und der CDU-Stadtratsfraktion Celle jeweils einstimmig empfohlen.

Wir freuen uns sehr über die Kandidatur von Jörg Nigge der mit Herzblut und Celler Wurzeln als Führungspersönlichkeit mit der Erfahrung in der Finanzverwaltung mitten im Leben steht und als zukünftiger Oberbürgermeister mehr aus Celle machen wird.

Der momentane Oberbürgermeister hat am Ende seiner Amtszeit keine wesentlichen Verbesserungen für Celle vorzuzeigen. Das war eine verlorene für die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt Celle.

Weitere Informationen finden Sie unter www.joergnigge.de. Die Nominierungsveranstaltung des CDU-Stadtverbandes Celle findet am Donnerstag, den 03.03.2016 in der Congress Union Celle statt.