NEUIGKEITEN

CDU Celle begeht Neujahrsempfang vor Rekordkulisse

05.01.2016

Auf dem traditionellen Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes Celle in Nienhof konnten über 200 Gäste begrüßt werden. Christina Langspecht, die Vorsitzende des CDU-Samtgemeindeverbandes Flotwedel, zeigte sich in ihrer Begrüßung sehr erfreut über die große Resonanz. Die Veranstaltung wurde durch die Feuerwehrkapelle Oppershausen musikalisch begleitet.

Neben den Redebeiträgen des Landtagsabgeordneten Ernst-Ingolf Angermann, des Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Henning Otte und des Landrats Klaus Wiswe, wusste der Oberbürgermeister-Kandidat Dr. Jörg Nigge mit seinem Grußwort die Mitglieder zu überzeugen.

„Der Neujahrsempfang in Nienhof war wieder einmal ein voller Erfolg, den man am riesigen Interesse an der Veranstaltung und der großen Unterstützung des Oberbürgermeister Kandidaten Dr. Nigge sehen konnte“, resümierte abschließend Henning Otte.